Q&A: Meine Tante bekommt bald ihr erstes kind.. !?

Frage von Fia..♥: Meine Tante bekommt bald ihr erstes kind.. !?
meine tante bekommt bald ihr erstes kind und sie weis aber nicht wie sie es nennen soll.. !!
wie würdet ihr euer kind nennen..?
(bitte ein mädchen name
♥Fee

beste Antwort:

Antwort von trinitylovley1986
ich würde meine nächste tochter shirley cindy lou nennen

Give your answer to this question below!

18 thoughts on “Q&A: Meine Tante bekommt bald ihr erstes kind.. !?

  1. Fabienne
    Lilly
    Sue (so heißt meine Cousine :) )
    Schaya (ist ein chinesicher Name, finde ich persönlich seeeehhr schön)

  2. Alina
    Emma
    Alena
    Dena
    Michelle
    Valentina
    Lee-Anne o. Leeanne (englisch ausgeprochen)
    so heißt meine kleine Kusine.

  3. Ich finde Sophie schön. :) )

    Generell würde ich sagen, es sollte ein Name sein, der weder zu ausgefallen, noch zu sehr in Mode ist.
    Bei einem sehr ungewöhnlichen Namen ist die Wahrscheinlichkeit doch größer, dass das Kind seinen Namen doof findet und darunter leidet. Manche Menschen mögen ihren ausgefallenen Namen auch, aber es ist doch ein Risiko.
    Man kann einen ungewöhnlichen Namen ja immernoch als Zweitname geben.

    Einen Namen, der grade bei den Top 3 der gegeben Kindernamen ist (lässt sich im Internet nachsehen!) würde ich aber auch wiederum nicht nehmen.
    Muss ja auch nicht sein dass in der Klasse drei andere Kinder dann auch so heißen wie ihre Tochter.

    Würde mir im Internet Namen ansehen und mich auch über Herkunft und Bedeutung infomieren.

  4. Unsere Söhne hätten, wenn sie Mädels geworden wären

    Victoria und Sophie geheißen…
    Mir hat auch immer noch
    Alicia und Emily total gut gefallen…

  5. Claudia, Allegra, Alexandra, Alexia, Alexa, Laura, Larissa, Chiara
    Christine, Katharina, Tanja. Sophie/Sophia

  6. Lisa
    Lisa Marie
    Hannah
    Nina
    Nadja
    Alina
    Sarah
    Monique
    Pia Marie
    Anna
    Anna Lena
    Also das sind die Kindernamen aus unserer Tanzgruppe
    ich finde da sind win paar schöne dabei meine Tochter heißt Lisa Marie

  7. Meine Tochter, wenn ich ein Kind bekommen würde, würde ich dieserzeit vermutlich

    Helin

    nennen. Ich bin ein totaler Fan dieses Namens. Er erinnert an den schönen Namen Helena, klingt aber viel sonniger und sanfter. Ausserdem heißt so nicht jeder und in der Türkei ist das glaube ich ein ganz normaler Mädchenname. Also meine erste Wahl wäre wohl Helin.

    Erzähl uns doch bitte, für welchen Namen du dich entscheiden würdest. Das wäre sehr interessant^^

    Es winkt die Kranke Schwester

    (auch denkbar wären Luana und Sevgi, aber bei den Namensvorschlägen wurde mir schon sehr oft der Vogel gezeigt… schade eigentlich)
    Daumen runter bei der Frage kann ich überhaupt nicht verstehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten…

  8. Hallo,

    ich hätte meinen Sohn, wenn er ein Mädchen geworden wäre, wahrscheinlich Hanna oder Johanna genannt. Wenn es in meiner Familie nicht schon eine Katrin gegeben hätte, eventuell auch Katrin.

    LG

    Angelina

  9. Hätte ichn Mädel gekriegt wäre Joana-Marlen oder Sophia-Denise auf der Liste gewesen…

    was ich auch ganz toll fand war Alisha oder Janice (dschennis gesprochen), kann man auch Shanice schreiben

Comments are closed.