Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen Reviews

Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen

Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen

Die Kinderwunschphase beginnt meist euphorisch und voller Hoffnung, doch wenn sich erste Zweifel an der Fruchtbarkeit einstellen, stürzt dies die Betroffenen in eine seelische Krise, die sie gefangen hält zwischen Hoffen und Bangen, Temperaturkurven und Kalendersex. Birgit Zart zeigt, wie Frauen auf sanfte und liebevolle Weise wieder Gelassenheit und Zuversicht erlernen. Durch die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen werden Blockaden gelöst und damit der Weg geöffnet für eine natürliche oder auch reproduktionsmedizinische Empfängnis.

List Price: EUR 16,95

Price: EUR 15,00

Kundenrezensionen

101 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
WIRKLICH zu empfehlen!, 12. September 2007
Von Amazon best

3 thoughts on “Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen Reviews

  1. 101 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    WIRKLICH zu empfehlen!, 12. September 2007
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen (Broschiert)

    Liebe Frauen (und Männer natürlich indirekt auch), wenn Ihr verzweifelt seid, weil Ihr meint nicht schwanger werden zu könnnen und Euch diese Tatsache an den Rand des Wahnsinns zu treiben droht, kann ich Euch das Buch nur allerwärmstens empfehlen!!!
    Ein wirklich einfühlsamer Ratgeber, der die Emotionen und die Tiefen der Seele einer Frau zu diesem heiklen Thema absolut auf den Punkt bringt. Besser kann man es nicht beschreiben, besser kann man einer Frau nicht weiterhelfen. Dennoch ist das Buch bei aller Sensibilität informativ und die Autorin ganz offensichtlich sehr qualifiziert und erfahren.
    Obwohl ich an die “Macht der Gedanken” anfangs nicht wirklich glauben wollte, ist beim gemeinsamen Lesen dieses Buches mit meinem Freund eine solche Last von mir abgefallen, weil ich mich das erste Mal zu dieser Thematik wirklich verstanden gefühlt habe, dass ich nach einer langen Leidenszeit voller Zweifel und Hoffnungslosigkeit innerhalb von 6 Wochen schwanger wurde, so dass ich das Buch nicht mal bis zum Ende lesen konnte. Ich danke Frau Zart für ihren Sachverstand und ihre Sensibilität. Dieses Buch werde ich sicher nie vergessen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 70 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Es hilft wirklich dabei loszulassen…, 9. Juli 2007
    Rezension bezieht sich auf: Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen (Broschiert)

    Das Buch hat mir wirklich sehr dabei geholfen, vom “Zusammenkommen” nach dem Kalender und Einnahme von Hormonen etc. loszulassen, halt von den üblichen Maßnahmen, die ein Paar trifft, wenn es schon über einen längeren Zeitraum nicht schwanger wird. Es hat mich wieder an die Kraft meines eigenen Körpers glauben lassen und mir Mut gemacht, darauf zu vertrauen, daß alles irgendwie irgendwann einen Sinn hat/macht. Ich kann das Buch wirklich jeder Frau/jedem Paar wärmstens ans Herz legen, die auch schon länger darauf hoffen, schwanger zu werden und keine Lust mehr auf extra Hormone etc. haben. Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger und ich bin mir sicher, dass mir das Buch dazu den Weg geebnet hat, den Kopf von den ganzen Zwängen frei zu bekommen und wieder an mich selber und meinen Körper zu glauben und zu vertrauen. Wir haben fast 4 Jahre versucht schwanger zu werden…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine hilfreiche Entdeckung…. !, 24. Mai 2008
    Rezension bezieht sich auf: Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen (Broschiert)

    … war dieses Buch für mich. Darauf gestossen bin ich über eine Kinder-Wunschseite. Dort hab ich im Internet so viel gelesen, was mich durcheinander brachte, beunruhigte etc. Sorgen macht man sich eh schon genug! So ist das zumindest bei mir.

    Geduld & Gelassenheit, das hab ich manchmal vor mich hingemurmelt – waren die wichtigsten Erkenntnisse die ich dem Buch entnehmen konnte.

    Ein wirklich ganz tolles Buch, das sehr zur Entspannung, Rückkehr zur Natürlichkeit beiträgt. Erzwingen kann man eh nichts. Also: mir hat das Buch wirklich super gut geholfen. Es war sehr wichtig für mich.
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Das ist meine erste Rezension die ich für ein Buch schreibe, und das obwohl ich schon xxx Jahre Amazon Kunde bin.

    Ich möchte aber wirlich, dass andere Frauen auch auf dieses tolle Buch aufmerksam werden.

    Auch meinem Partner und damit uns, hat es sehr geholfen, zu verstehen, was alles in mir vorgeht, vorgehen kann.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.